Jackpot’s Angel

Bei Jackpot’s Angel wird auf einer Walze mit einem sichtbaren Symbol gespielt.
Käfer, Münze und Kleeblatt erhöhen ihren jeweiligen Jackpotturm um eine Stufe und löschen die
beleuchtete Engel-Leiter. Merkur erhöht alle Türme sowie die beleuchtete Engel-Leiter um eine
Stufe. Befindet sich ein Jackpotturm auf der höchsten Stufe, wird ein Direktgewinn gegeben.
Erreichen alle drei Jackpottürme die höchste Stufe, wird einmalig der Hauptgewinn und für die
darauffolgenden Spiele Direktgewinne gegeben.
Erscheint der Engel links oder Engel rechts wird die zugehörige Leiter um eine Stufe erhöht
und die andere Leiter gelöscht. Erreicht eine der Leitern die oberste Stufe, wird der entsprechende
Engel gespeichert und die Leiter gelöscht.
Der „JACKPOT“ zeigt die Summe der angezeigten Werte in den Türmen an. Der „JACKPOT“ kann durch
Betätigen des „Annahme“-Feldes auf den Punktespeicher übernommen werden. Bei Einlauf des Teufels
werden die Jackpottürme, die Engel-Leitern und der „JACKPOT“ zurückgesetzt, sofern kein Engel gespeichert ist. Falls doch, wird der gespeicherte Engel gelöscht.
Spiel und Einsatz können nur bei „JACKPOT“ gleich Null gewechselt werden.
Die „Autostart“-Grenze ist einstellbar. Einsatz 5 bis 200 Punkte.

 

jackpotsangel jackpotsangelgewinnplan

Dieses Spiel ist in folgenden M-BOX Varianten vorhanden:

M-BOX PUR Plus Chrom
M-BOX HOT
M-BOX RACE
M-BOX PUR Plus Gold
M-BOX EGYPT
M-BOX FRUITS
M-BOX PUR Plus Platin