Trap

Es wird auf 5 Linien gemäß Spielplan gespielt. Drei Symbole auf einer Linie erhöhen das jeweilige Cashpotrad um eine Stufe. Steinstatue erhöht alle Cashpoträder um eine Stufe. Jeder Teilbereich von Steinstatue ersetzt alle Symbole.

Befindet sich ein Cashpotrad auf der höchsten Stufe, wird ein Direkterfolg gegeben. Erreichen die beiden mittleren Cashpoträder die höchste Stufe, wird einmalig der Haupterfolg und die Werte der beiden mittleren Cashpoträder gegeben (und bei CASHPOT abgezogen). Danach werden beide mittleren Cashpoträder auf Null gesetzt. Der Cashpot zeigt die Summe der angezeigten Werte in den Rädern an. Der CASHPOT kann durch Betätigen des Annahme-Feldes auf die Bank übernommen werden. Bei Einlauf von Falle werden die Cashpoträder und der CASHPOT zurückgesetzt. Wurde kein Erfolg erzielt und nur ein Teil von Falle ist sichtbar, werden alle Cashpotfelder um eine oder zwei Stufen zurückgesetzt. Spiel und Level können nur bei CASHPOT gleich Null gewechselt werden. Level 5 bis 200

Screen_RgTrap_2_95 Screen_RgTrap_1_90 Screen_RgTrap_1_94

Dieses Spiel ist in folgenden M-BOX Varianten vorhanden:

M-BOX EGYPT 2